Kommunalwahl 2021


Liste der Bewerber für die Stadtverordnetenversammlung


Listen der Bewerber für die Ortsbeiräte


Mit starker Mannschaft in die Ko

Mit starker Mannschaft in die Kommunalwahl 2021

Am 14. März 2021 wählen Sie ihre neue Stadtverordnetenversammlung.

Politik wird nicht nur in Wiesbaden, Berlin und Brüssel gemacht,

sondern auch in Ihrer Stadt und Gemeinde und in Ihrem Kreis.

Was auf der lokalen Ebene entschieden wird, hat direkte Auswirkungen auf das Leben vor Ort.

Für uns stehen die Menschen im Mittelpunkt unseres Handelns und das Gemeinwohl hat für uns oberste Priorität.

Wir wollen, dass Sie in unserer Gemeinde gut leben können.
Dazu gehört für uns neben einer guten Infrastruktur auch die medizinische

Versorgung und der Ausbau des schnellen Internets in der Fläche.

Die Mischung macht’s.
Mit einer bunt gemischten Mannschaft aus jungen, dynamischen, aber auch erfahrenen älteren Politisch interessierten Menschen sind wir für die großen Herausforderungen der kommenden Jahre bestens aufgestellt und gerüstet.
Am 14. März haben Sie es in der Hand.
Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und wählen Sie Liste 1 CDU.

Wie wählen Sie richtig? Hier erfahren Sie alles Wissenswerte »»»»»